Basset-Hound-Freunde von Deutschland e.V.Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Basset Hounds vor, die aus den unterschiedlichsten Gründen ein neues Sofa suchen. Manchmal können sich Lebenssituationen so sehr verändern, dass die Abgabe des geliebten Familienhundes unvermeidbar wird. Diesen Bassets soll hier geholfen werden.

Natürlich fühlen wir uns dabei in erster Linie den Bassets verpflichtet, die innerhalb unseres Vereins gezüchtet wurden. Aber auch den Bassets, die nicht aus einem unserer Zwinger stammen, möchten wir auf dieser Seite eine Plattform bieten, denn auch sie haben ein neues Zuhause verdient.

Bei Interesse an einem der vorgestellten Hunde wenden Sie sich bitte an:

Iris Elsner
Am Brückweiherhof 15
66539 Neunkirchen

phone+49 (0) 6821 932810
mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bzw. an den jeweils angegebenen Ansprechpartner.


Helge vom Rusteberg, der Hank gerufen wird, sucht dringend ein neues Zuhause. Er lebte mit zwei weiteren Bassets und einer Katze zusammen, aber vor wenigen Wochen ist sein Frauchen verstorben und sein Herrchen kommt alleine nicht klar mit 3 Hunden. Der älteste Basset kann bei ihm bleiben, der jüngste der 3 ist schon vermittelt, nur der 8jährige Hank ist noch auf der Suche. Er ist ein unkastrierter, sehr netter Rüde, verträglich mit Hunden und Katzen. Er ist allerdings ziemlich übergewichtig und sollte unbedingt auf Diät gesetzt werden. Auch ist eine Zahnsanierung erforderlich. Hank befindet sich zur Zeit in Bremen.

Gustav
Gustav

facebook

Wurfmeldungen

kalender icon   06. September 2020
Zwinger: von der Kreuzbreite

kalender icon   28. August 2020
Zwinger: vom Rusteberg

kalender icon   20. August 2020
Zwinger: Chrimalu's

kalender icon   19. August 2020
Zwinger: of Orange Roots

    zu den Wurfmeldungen

 

wuehltischwelpen

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Let's Encrypt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com